Unser Förderverein wird von vielen ehrenamtlichen Helfern, aus dem Kreis der Eltern, Lehrer, Schüler und Firmen aus der Gemeinde Hünfelden und dem näheren Umland, unterstützt. Unser Verein besteht zurzeit aus 182 Mitgliedern (Stand: 01.01.2021), die über eine jährliche Spende die Basis schaffen für unser Wirken an der Freiherr-vom-Stein-Schule.
27.10.2020 -  Der neue Vorstand
Seit Oktober bilden Frau Claudia Schmitt, Frau Ina Romeleitis und Frau Sonja Winteler den neuen Vorstand des Fördervereins der Freiherr-vom-Stein-Schule Hünfelden-Dauborn.

Die Freiherr-vom-Stein-Schule freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem neuen engagierten Vorstandsteam und bedankt sich für die bereits geleistete Unterstützung.

v.l.n.r. Sonja Winteler ( Schriftführerin), Ina Romeleitis (Schatzmeisterin), Claudia Schmitt (Vorsitzende des Fördervereins)
Unser Verein führt den Namen:
Freunde und Förderer der Freiherr-vom-Stein-Schule in Hünfelden-Dauborn e. V.
Per Mail unter: foerderverein01@schule-huenfelden.de

Per Post:

Werfen Sie einfach Ihren Brief in unseren grünen Briefkasten, links am Durchgang Richtung Musiksaal.